Dennis Schnellster im Zeitfahren

Highlight-Video der 7. Etappe von Tirreno - Adriatico

Foto zu dem Text "Highlight-Video der 7. Etappe von Tirreno - Adriatico"
Rohan Dennis (BMC) im Abschlusszeitfahren des 53. Tirreno - Adriatico | Foto: Cor Vos

13.03.2018  |  (rsn) - Michal Kwiatkowski (Sky) hat den 53. Tirreno-Adriatico gewonnen. Im abschließenden Zeitfahren von San Benedetto del Tronto reichte dem Polen Rang zwölf, um sein Blaues Trikot  vor dem Italiener Damiano Caruso (BMC) zu verteidigen. Die Bestzeit auf dem zehn Kilometer langen Zeitfahrkurs erzielte wie im Vorjahr Rohan Dennis (BMC). Der Australische Zeitfagrmeister war vor einem Regenguss noch auf trockenem Asphalt unterwegs und kam nach 11:14 Minuten ins Ziel. Tageszweiter wurde mit vier Sekunden Rückstand der Niederländer Jos van Emden (LottoNL-Jumbo), Rang drei ging an den Spanier Jonathan Castroviejo (Sky/+0:08).

Die Etappenhighlights im Video:

-->

RADRENNEN HEUTE
  • Keine Termine