Sportverein in Köln

TSV Immendorf 1968 e.V.

Art des Vereins: Sportverein mit weiteren Sportarten
Ort: 50xxx Köln
Land: Deutschland
   
Ansprechpartner: Wera Fohrn
Telefon: 02236/46262
E-Mail: nc-fohrnhu@netcologne.de
Homepage: http://www.tsv-immendorf.de
   
Jedermann & RTF: Training mit Jedermann-/RTF-Teilnahmen
 
Trainingszeiten dienstags 16:30 Uhr (während der Sommerzeit). Start in 50997 Köln Immendorf (Vereinsheim) Godorfer Str. 2
 Aktivitäten Jeden letzten Mittwoch im Monat treffen wir uns in unserem Vereinsheim (20 Uhr): ´´Alte Schule´´ Godorfer Str. 2, 50997 Köln- Immendorf Wir fahren regelmäßig zu allen RTF´s in Köln und Umgebung. Ihr trefft uns pünktlich morgens am Start. Zu erkennen sind wir an unseren gelben Trikots. Sprecht uns uns einfach an, wenn Ihr Interesse an unserem Verein habt. Wir richten einmal im Jahr unsere eigene RTF (den Condorflug) aus. Desweiteren unternehmen wir einmal im Jahr eine Etappenfahrt. Zusätzlich bieten wir noch folgende Aktivitäten: Wandertag zum Abschluß der Saison, Weihnachtsfeier mit vereinsinterner Siegerehrung.
Bemerkungen Zusätzlich zur Radsportabteilung bietet unser Verein noch viele andere Sportarten an z.B.: Basketball,Tischtennis, Aerobic, Rückengymnastik etc. Für alle Sportarten ist nur ein Beitrag zu entrichten (Anfrage bitte telefonisch).
 
Für die oben genannten Angaben ist der jeweilige Verein verantwortlich. Radsport aktiv übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit.
 
VEREIN HINZUFÜGEN/BEARBEITEN
Sie möchten Ihren Verein bei Radsport-News.com vorstellen oder Angaben ändern?

Verein bearbeiten