Van der Poel bezwingt Iserbyt nach großem Kampf

Cross-EM: Highlight-Video des Männerrennenens

Foto zu dem Text "Cross-EM: Highlight-Video des Männerrennenens"
Mathieu van der Poel | Foto: Cor Vos

10.11.2019  |  (rsn) - Zwar wurde Mathieu van der Poel bei der Cross-EM im norditalienischen Silvelle seiner Favoritenrolle gerecht. Doch ehe er seinen dritten kontinentalen Titelgewinn in Folge feiern konnte, musste der Niederländer am Sonntag hart kämpfen. Letztlich setzte sich der Weltmeister nur knapp mit drei Sekunden Vorsprung auf den Belgier Eli Iserbyt durch, der bis zur Schlussrunde gleichwertig war und van der Poel erst dann ziehen lassen musste. Bronze gewann Iserbyts Landsmann Laurens Sweeck.

Das Highlight-Video des Männerrennenens der Cross-EM:


-->

RADRENNEN HEUTE

    Radrennen Männer

  • 2 Districtenpijl - (1.2, BEL)
  • Giro del Medio Brenta (1.2, ITA)
  • Vuelta Ciclista a Venezuela (2.2, VEN)