Nach Absage der Mallorca Challenge

Buchmann: Training auf Gran Canaria, Saisonstart bei UAE Tour

Foto zu dem Text "Buchmann: Training auf Gran Canaria, Saisonstart bei UAE Tour"
Emanuel Buchmann (Bora - hansgrohe) wird 2021 sein Giro-Debüt geben. | Foto: BORA - hansgrohe / Christof Kreuzer

03.02.2021  |  (rsn) - Nachdem die für Ende Januar geplante Mallorca Challenge wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, wird Emanuel Buchmann (Bora - hansgrohe) nun bei der am 21. Februar beginnenden UAE Tour in die Saison einsteigen. Das kündigte der Kletterspezialist auf Instagram an.

Derzeit hält sich Buchmann auf Gran Canaria auf, wo er noch "einige harte Trainings" absolvieren will, um in guter Verfassung die Rundfahrt durch die Vereinigten Arabischen Emirate bestreiten zu können.

Der Kapitän von Bora - hansgrohe bestritt auch im vergangenen Jahr die UAE Tour, musste das Rennen aber nach einem Sturz auf der 3. Etappe vorzeitig beenden.

 

-->
RADRENNEN HEUTE

    Radrennen Männer

  • La Route Adélie de Vitré (1.1, FRA)