Frankreich, 01.07. - 24.07.2022

Tour de France (2.UWT)

Van Aert und Vingegaard lassen Jumbo - Visma jubeln

(rsn) – Am Ende des 40,7 Kilometer langen Tour-Zeitfahrens von Lacapelle-Marival nach Rocamadour brachen bei Jumbo – Visma alle Dämme. Jonas Vingegaard brachte sein Gelbes Trikot souverän ins Ziel, landete 19 Sekunden hinter Wout Van Aert auf dem zweiten Platz der 20. Etappe. Der Belgier feierte seinen dritten Tagessieg bei dieser Frankreich-Rundfahrt, es war der bereits sechste für die niederländische Equipe, die sowohl über den Tageserfolg als auch den Toursieg jubeln konnte.Weder der von seiner kleinen Familie empfangene Vingegaard noch Van Aert konnten ihre Emotionen zurückhalten und brachen im Ziel in Tränen aus. Eindrucksvoll unterstrichen sie erneut, dass Jumbo – Visma die die besten Fahrer in seinen Reihen hatte. “Ich bin sehr emotional. Diese Tour ist sehr speziell ... Jetzt lesen

23.07.2022: 20. Etappe, EZF Lacapelle-Marival - Rocamadour, 40,0 km

Results powered by FirstCycling.com

(klicken zum Vergrößern)
© ASO
RADRENNEN HEUTE
  • Keine Termine